Samstag, 23. Dezember 2017

frosty


Hallo Ihr Lieben!
Jetzt bin ich schon fast 1,5 Monate wieder aus dem Sprachurlaub zurück und habe es nicht geschafft, das zweite Gastgeschenk einzustellen. Ständig muss ich für irgendwas lernen oder mich sonstwie um Kram kümmern. 😒

Die letzten Tage habe ich aber mal eine Pause eingelegt und ein bisschen gebastelt. Aber bevor ich Euch zeige, was dabei rausgekommen ist, hier erstmal das zweite Gastgeschenk, das ich mit nach England genommen habe: eine Twisted Easel Card mit einem Motiv von Lili of the Valley.

 


Meine heißgeliebten Stampin Up Klammern als Rentierkopf. Da habe ich bisher noch keine einzige hergegeben, aber man kann ja nicht alles für immer horten. 😊



Ich versuche morgen mal direkt den nächsten Post einzustellen. 
Trotzdem wünsche ich Euch heute schon mal schöne Weihnachten! 🎅🎄🎅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen