Dienstag, 8. August 2017

happily ever after


Hallo Ihr Lieben,

ich will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Leider komme ich momentan wirklich nur noch ganz selten zum Basteln und das fehlt mir auch ganz fürchterlich. Aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten!

Für eine Arbeitskollegin habe ich am Wochenende diese Karte gewerkelt. Anfangs hatte ich so gar keine Lust und hab irgendwie null Ideen im Kopf gehabt, aber dann liefs irgendwann und jetzt bin ich doch recht zufrieden! 😊

Wie bei fast all meinen Hochzeitskarten in das Motiv wieder von LotV. Manchmal hat man einfach so seine "Lieblinge". 






Ich habe noch eine uralte Packung mit TAGs von Tattered Angels. Die habe ich bestimmt schon 8 Jahre oder so. Jetzt habe ich endlich mal einen benutzt. 😆
Man hortet einfach zu viel Zeug ...

 

Da bald wieder eine Hochzeit ansteht, dauert's bis zum nächsten Post nicht mehr wochenlang! 
Vielen Dank, dass Ihr auf diesem verwaisten Blog nochmal vorbeigeschaut habt! 
Bis bald!😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen